Fragen bitte an Nebelstern oder Ariana!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben - Nebels Clan im Kampf...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moon wolf Warriror

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moon wolf Warriror Empty Moon wolf Warriror Sa Nov 19, 2011 8:16 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

in meiner story geht es um die wölfe des waldes und ihr leben es geht um die 5 clans den Mondclan den Diamanten clan Schnee clan regen clan und den clan der verstoßenen die wächter und ahnen der jäger der seelen clan gab der mutigen jägerin des mondclans eine schlimme prophezeiung in einem traum ihre aufgabe ist es den wald zu retten zusammen mit einer scharr streuner dem mondclan und eine gruppe verstoßener nehmen sie den kampf gegen Zhyper dem blutrünstigen Regenclan anfüher auf doch die anderen clans sind in großer gefahr als sie von Zhyper betrogen werden und in eine falle laufen werden sie gerettet?


Herachie

Mond Clan

Rudel Leiter:
Shurikenstern: Grauer Wolf mit blauen Augen und einem mahl unterm rechten Auge Mentor von Sternenpeltz

Zweiter
Rudel Leiter: Red eye Rotwolf hat ein
Rotes Auge

Krieger
Seimen: Gelblich wirkender Wolf mit schwarzen Augen Lehrer von Silver

Redhart: blauer Wolf mit grünen Augen
Lehrer von Kralle

Hakuru: Braunwolf mit Gelben Augen

Showstar: Weißer Wolf mit grünen Augen

Windspiel: grauwolf mit gelben augen Neuer Mentor von Silver

Trauerblüte: Schwarze Wölfin mit blauen Augen

Fuchskralle: Schwarzer Wolf mit blauen Augen

Klauensturm: Weiße Wölfin mit blauen Augen

Nebelkralle: Grauwölfin mit blauen Augen dunkelgrauer fell maserung und narbe
Mentorin von Scream

Heilerin
Tresure: Braunwolf mit grünen Augen

Lehrlinge

Kralle: Grauwolf mit grünen Augen

Silver: Grauwolf mit grünen Augen

Sternenpeltz: Grauwolf mit grünen Augen anfangs war er im Regen Clan

Scream: Weißwolf mit verbnabbten auge blaue augen
Welpen

Sammy: Rotwolf mit gelben Augen

Showhart: Weißer Wolf mit grünen Augen


Regen clan

Anführer
Zephyr: Rotwolf mit roten Augen

Zweite Anführerin
Rotpelz: Rotwolf mit Blauen Augen

Krieger

Rostherz: Rotwolf mit roten Augen

Schlammpeltz: Seltener weißer Wolf mit blauen Augen

Flamme : Grauwolf mit schwarzen Augen

Tigerflamme: Rotwolf mit roten Augen

Flammenpeltz: Rotwolf mit gelben augen Mentor von Feuerkralle

Regenfuß: Grauwolf mit roten augen

Heilerin

Hahrtflame: Weißer Wolf mit blauen Augen

Lehrlinge
Feuerkralle: Rotwolf

Diamanten Clan

Anführerin:
Star: Grauwolf mit grünen Augen

Zweiter
Anführer

Sternschnuppe: Rotwolf mit gelben Augen

Krieger

Sternsplitter: Gelblicher Wolf mit grünen Augen

Wolke: Grauwolf mit gelben Augen

Mondsplitter: Grauwolf mit gelben Augen

Diamantenherz: Rotwolf mit gold varbenden augen

Lehrlinge

Mond: Grauwolf mit grünen Augen

Sternenpeltz: Grauwolf mit grünen Augen später ist er im Mond Clan

Heilerin

Sternstück: Grauwolf mit Grünen Augen

Schnee Clan

Anführerin
Schneestein: Grauwolf mit blauen Augen

Zweiter
Anführer
Eissplitter: Grauwolf mit gelben Augen

Heilerin
Snow: Grauwolf mit grünen Augen

Krieger

Gletscherhrz: Gelblicher Wolf mit grünen Augen

Eisblume: Grauwolf mit grüne Augen

Schneeflocke: Grauwolf mit grünen Augen

Lehrlinge

Capper: Grauwolf mit gelben Augen

Rotschnee: Rotwolf mit roten Augen


Shurikenstern wollte gerade in seinen bau laufen als er einen schatten sah. Es war ein großer Wolf der an der grenze des Reviers lang streifte. Dann bemerkte Shurik aber das es nicht nur ein Wolf sondern ein ganzer Clan war. Mit einem knurren warnte er die Truppen als die fremden Wölfe immer näher kamen. Dan erkante er den ersten Wolf es war die Anführerin des Sternen Clans Star. Mit einem heuler ruf er die Truppen zusammen. Und ging auf die Anführerin des Clans zu. Diese sträubet das Nacken Fell und bleckte die zähne. Aber Shurikenstern achtete nicht darauf sondern fragte sofort nach Showhart.
Star antwortete mit kalter stimme ,,Wir haben dir gesagt das wir euren Welpen nicht haben und so ist es auch!“ Doch als Red eye den Welpen winseln hörte und dies Shurikenstern mitteilte begann ein Kampf im licht des Mondes. Nach einiger zeit heulte der ruf einer Wölfin auf. es war Showstar die von einem Krieger des Sternen Clans Angegriffen wurde Shurikenstern sprang auf den Krieger und Stoß ihn weg von Showstar Rannte weiter und fand Showhart in mitten von drei Kriegern kämpfte sich hindurch und schnappte den Welpen und rannte auf den Hochfelsen. Er setzte den Welpen ab und heulte ein sieges und gleichzeitig auch ein Kampf Geheul aus. Als die Mond Clan Krieger das hörten stellten sie die kämpfe ein und setzten sich vor den Hochfelsen. Shurik knurrte und sagte mit eiskalter stimme ,,das ist Diebstahl Star! Das wird ein Nachspiel haben glaub es mir.“
,,Du wirst es bereuen nicht ich Shurik!“ sagte Star und verschwand mit ihrem Clan im Wald.




https://warriorcats-nebel.forumieren.com

2Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror Sa Nov 19, 2011 8:20 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

ich hatte da so eine idee wie wäre es wenn wir neben bei zu unseren geschichten ein rollenspiel machen?
man sicht sich eine katze aus der herachie aus und spielt sie sepperat hier kommt die original geschichte rein
das könnten wie auch mit Seelensammler machen

https://warriorcats-nebel.forumieren.com

3Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror Sa Nov 19, 2011 10:03 pm

Ariana

Ariana
Moderator

Naja, lieber nicht. Du weisst das wird zu viel.
Vlt. wenn mir mehr Mitglieder haben.

http://von-denbesten.de.tl

4Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror Mo Nov 21, 2011 3:53 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

da ich gerade kein neues thema öffnen kann muss ich hier meine geschichte über scream rein machen
Screams leben

Hauptrollen:


Scream: Grauer kater mit dunkel grauen streifen und eisblauen augen

Soul: Weiße Kätzin mit streifen von Stirn bis schwanzspitze

Blood: Schwarzer Kater mit Roten streifen Bester freund von Scream und sein lehrer

Nyra: Weiße Kätzin mit eisblauen augen und schnörkeln an schulter rücken Stirn und hals

Storm: Brauner Kater mit schwarzen streifen und Braunen augen

Kralle: Schwarzer kater mit roten augen Screams Bruder

Schnee: Mutter von scream Weiße Kätzin

Ozean: Graue Kätzin mit Schwarzen streifen gefährtin vom edelsten

Metal: Nyras Lehrer schwarzer kater

Ston: Kralles lehrer grauer kater


Prolog

Der kleine kater öffnete seine blauen augen. es schneite. er stand auf und rannte in die weiße pracht .er spielte lange im schnee bis eine Weiße kätzin ihn rief. „Komm Scream“ der kater drehte sich um. „ja mami“ er rannte zu seiner mutter.
Er kuschelte sich an ihr weißes fell und schlief ein.
Zwei rote augen blitzten im gebüsch auf sie sprachen leiße so das Scream und seine familie es nicht hörten „wann hollen wir uns die beiden jungen?“ fragte eine tiefe stimme „noch nicht warten wir noch etwas“ antwortete eine hohe stimme. dann verschwanden sie.

Kapitel 1

Scream wachte auf und streckte sich. seine mutter legte eine maus vor seine pfoten. „hier hab ich aus dem wald“ sagte sie lachend und Scream strahlte. „können wir auch mal mit in den wald kommen?“ frage er aufgeregt „ja mein kleiner in 1 mond“ sagte schnee Screams mutter sanft .
Kralle Screams bruder kahm angelaufen.
„ich will aber heute in den wald!“ Grummelte er und Schnee leif zu ihm „ du wirst dich gedulden müssen heute gehen wir ermal üben“

Sie liefen an einen see wo es von beute wimmelte. „ich werde euch das jaden beibringen“ Sagte Schnee streng. Scream setzte sich an den rand des sees. „kralle du wirst heute anfangen“ Der braune kater hob stolz den kopf. „dort drüben ist eine mus“ sage Seine mutter ihm leise und Kralle legte sich ins gras .
Er rannte los und wunderte sich wo die maus war. Schnee schütelte enteuscht den kopf.
„du bist zu laut und zu langsam“
Kralle sah sie verwirrt an „aber katzen sind in allem die besten!“ ,Grummelte er, „wenn ich erstmal groß bin“ Seine mutter unterbrach ihn „dann werden du und deine jungen verhungern“ Scream leif zu seiner mutter. „ich will auch“ sagte er und seine mutter nickte. „nagut mein kleiner“ sie erklärte ihm das selbe wie seinem bruder zuvor.
Auch Scream Duckte sich und konzentrirte sich.
Spüre die maus, spüre ihre anwesenheit !
Er sprang und hatte die maus im maul. Schnee lächelte und eilte zu ihrem sohn „das war vorbildlich“
Sein älterer Bruder sah ihn finster an „anfänger glück!“ er rannte auf ihn zu und stieß ihn um „was soll das!?“ Fauchte Scream und stieß seinen Bruder brutal zur seite.
„du bist nicht besser als ich!“ fauchte Kralle zurück.
„dann beweiß es!“ Fauchte Scream.
Kralle sah sich um „dort ein hase!“ .
Scream sah an die stelle. „ja und?“
„wer ihn zuerst fängt ist der bessere!“ Scream nickte. „ok auf 3,
1…..2…..3“ Kralle stief ihn weg und setze zum sprung an Scream rappelte sich auf und stat zu springen lief er in geduckter haltung auf den hasen zu setzte zum sprung an und eilte mit dem hasen zurück.
„du hattest vorsprung!“ fauchte Kralle. „stimmt gar nicht!“ Fauchte Scream zurück.
„genug!“ Fauchte Schnee.
„nach hause!“

Kapitel 2

Schnee wartete als ein schwarzer kater kahm „wir können los“ sagte dieser Scream lief zu seiner mutter „wohin gehst du?“ fragte er. „ich und Wolke gehen jagen bitte bleibt hier“ Scream und Kralle nickten.
Schnee und Wolke liefen weg und verschwanden in der dunkelheit.
Scream legte sich hin und dachte an eine geschcihte die seine mutter ihm immer abends erzählte. Sein Bruder weckte ihn Scream sah ihn wütend an „was!“ Kralle antwortete nicht „mir ist langwelilig“ sagte er dann.
Scream rollte mit den augen „sollen wir noch was jagen gehen?“ fragte er dann lachend. „damit du wider den alleskönner spielen kanst
Vergiss es!“ fauchte er. Scream legte den kopf schief „nagut dann ganau wir könnten ja die geschichte von mutter erzählen“ Kralle hasste diese geschichte und schüttelte heftig den kopf „nagut gehen wir jagen“
Scream rannte vor und kahm am see an. „Kralle?“ Kralle sah ihn an „ja?“ „darf ich dir was zeigen ohne das du wider sauer wirst?“ Kralle rollte mit den augen „nagut“
Scream hockte sich hin.
„wenn ich mich an beute heran pirsche hielft es mir wenn ich versuche sie zu spüren ich stelle mir vor das ich eine von diesen starken clan katzen bin von denen mutter immer erzählt neben mir meine freunde die stärksten kriger des clanes mit mir auf der jagd“ Kralle Rollte wider mit den augen und stieß seinen bruder weg der aus reflex seinen bruder am bein packte und mitriss.
Sie kullerten einen abhang hinunter und Kralle sprang als erster auf. Er blickte hecktisch umher als zwei gestalten von hinten angesprungen kahmen und sie am genick packten.
„was wohin bringt ihr uns!?“ fragte Scream. „halt den mund keine fragen!“ fauchte der kater der ihm im maul trug.
Kralle wimmerte und zappelte umher um sich zu befreien. ohne erfolg.

Kapitel3

Sie ereichten eine große ebene voller flüsse und hohem gras. Eine Schwarze kätzin lief nun neben ihren entführern sie trug eine Weiße Jungkatze im maul die verängstigt wimmerte.
Scream sah zu ihr hinüber „du kommst nicht aus konara oder?“
Die junge Kätzin schüttelte den kopf „nein ich komme aus dem wald ich bin eine clan katze“ Scream spitze die ohren. Eine clan katze !
„ich heiße Scream und du?“ die Weiße Kätzin blickte zu ihm „ich heiße Nyra weist du wo sie uns hinbringen?“ die Kätzin die Nyra im maul trug biss zu so dass Nyra zusammenzuckte „ruhe keine fragen!“

Kapitel 4

Die entfüherer schmissen sie auf ein mit fell und moos ausgelegten platz. Screams entfüher fing an etwas zu erzählen „ab heute werdet ihr für uns arbeiten eure fammilien werden euch nie wider sehen eine schlimme tragödie ich weiß aber ihr werdet uns noch danken denn wir sind die Sammler für die edelsten
Und ihr seid nun alles mitglider im clan der edlen!“ Die jungen katzen murmelten wild durcheinenader. Scream suchte hecktisch nach seinem bruder er erblickte jedoch nur Nyra zu der er hinlief und ihr etwas zuflüsterte „was haben die bloß vor?“ Nyra zuckte mit den schultern und blickte verängstikt zu einem hochen felsen hinauf wo eine graue kätzin hinauf geschritten war.
„ich bin Ozean die gefährtin vom edelsten aller Krieger und auch ihr werdet ihm dinen den die edelsten sind eure wahre familie“ Nyra Schüttelte den kopf „das ist nicht wahr last uns wider gehen!“ Scream stimmte ihr zu „wir würden euch niemals dinen!“ fauchte er.
Ozean lächelte und sprang vom felsen.
„ihr werdet fabelhafte Soldaten“ kralle sah zu Scream hinüber und knurrte.
Ozean zuckte mit den ohren und sah zu Kralle hinüber „na wen haben wir denn da?“ sie lief auf ihn zu „willst du etwa sagen du wärst ein besserer Soldat?“ Kralle Sah Ozean Finster an „natürlich!“
Ozean Fauchte „ich bestimme wer Ein guter Soldat ist aber wen du es so ernst meinst dann könnt ihr das gerne ausfechten!“


Kapitel 5

Kralle zögerte und so Wandte Ozean ihm den rücken zu „ihr beiden Folgt mir bitte“ Scream sah zu Kralle „was wird aus meinem bruder?“ Ozean spitze die ohren „wen er sich seines edlen geistes wider besinnt hatt könnten wir vielleicht einen soldaten aus ihm machen aber fürs erste wird er Graber“ Kralles entführer zog ihn mit sich „ich will aber kein garber werden“ fauchte er wütend bis er auser sicht weite war.
Scream Nyra und Ozean liefen auf eine große lichtung wo viele katzen trenirten.
Ozean lief in eine höhle und Scream und Nyra Folgten ihr.
Nyra sah Ozean an „als wie hier her kamen wurde uns gesagt wir drüften keine fragen stellen aber ich habe so viele fragen!“
Ozean derhte sich um und setzte sich. „nungut dann frag“ Scream schoss mit einer frage hinaus. “was sind Graber?“ Ozean nickte. „verständlich das du das fragst,
es gibt eine bestimmte rangordung hier die rang höchsten seid ihr die Soldatan.
Ihr bekommt die frischeste beute zudem habt ihr das recht euch gefährten zu wählen soltet ihr im kampf verletzt werden so werdert ihr sofort von unsrer heilerin geheilt.
Und ihr könnt rang tiefere herumscheuchen“ sie lachte.
„dann kommen die Sammler.
Sie sammeln jungkatzen wie euch ein damit sie für den Edelsten kämpfen.
Dann kommen die Kletterer.
Hinter den felsen in der ebene kommen die besten soldaten hin jedoch sind einige der felsen noch nicht begehbar und so müssen die Kletterer das regeln aber dazu werdet ihr später mehr hören.
Die graber wie dein bruder einer ist müssen löcher graben für vorräte oder verstorbene katzen auch für die jungtiere der soldaten werdern hölen gegraben jedoch in felsen wie hölen eben“
Scream nickte „und was müssen wir jetzt tun?“

Kapitel 6
Ozean leif aus der höle.
Zwei kater standen vor der höle.
„das sind Blood und metal“
Blood lief auf Scream zu. „ich bin dien leher mein name isr Blood junger soldat wie ist deiner?“
Scream wunderte sich das dieser kater so nett war. „mein name ist Scream ich komme aus Konara!“
Blood nickte „das ist gut Konara katzen sind stark Folge mir“
Nyra hatte weniger glück Metal sah sie finster an und redete mit ihr wie mit einem hund. Jedoch war sie bald außer sichtweite denn Scream und Blood leifen in eine andere richtung.
„also was kanst du denn schon?“
Scream blieb stehen „ich kann jagen und kämpfen“ Blood nickte.
Er zog einen stein von einer kleinen sand kuhle hervor und ein hase rannte hinaus. „los fang ihn“ sagte Blood und Scream rannte los.
Vielleicht ist das leben als Edelster gar nicht so schlecht dachte er.
Er konzentrirte sich auf den hasen und hatte ihn gefangen. „sehr gut Scream“

Kapitel 7

Der mond stand hoch am himmel als das terening zu ende war.
Scream sah Nyra zusammen mit einer anderen weißen kätzin zusammen sitzen. Als Scream sich zu ihnen geselte stellte sich ihm die kätzin vor. „ich heiße Soul ich bin eine sammlerin“ Scream nickte ihr freundlich zu „ich heiße Scream ich bin Soldat“ Soul nickte.
Ston ein Grauer Kater war auf einen baumstamm gesprungen. „Soldaten Ozean wird morgen mit euch zum Edlen gehen ich würde euch empfehlen euch noch etwas an zu strengen“ Scream war zu seinem erstaunen aufgeregt. Ozean leif zu ihm hinüber „Scream komm bitte einmal mit mir blood und ich wollen mit dir reden“ Scream stand auf und leif Ozean hinterher.
Blood wartete schon auf sie „Scream du zeigst dich ausgesprochen gehorsam ich und Ozean haben beschlossen das du es verdinst einer von uns zu werden“ Scream spitze die ohren. „morgen werden wir zum Edelsten gehen und ich denke er würde sich über einen so starken Soldaten freuen“ Sagte Ozean und blickte Scream in die augen.
„geh nun morgen wird ein langer tag“

Kapitel 8

Scream wachte auf Nyra und Soul lagen neben ihm


https://warriorcats-nebel.forumieren.com

5Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror Mo Nov 21, 2011 3:56 am

Ariana

Ariana
Moderator

Kapitel 8: Scream ist voll der Womanizer Very Happy

Deine Kapitel sidn sehr kurz, eher kleine Abschnitte, aber sonst schön Wink

http://von-denbesten.de.tl

6Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror Mo Nov 21, 2011 3:59 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

xD danke
die soldaten sind alle in einem bau xD
und naja kapitel Very Happy

https://warriorcats-nebel.forumieren.com

7Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror Mo Nov 21, 2011 4:09 am

Ariana

Ariana
Moderator

Jiaa, ich versteh das mit den Soldaten immerncoh nicht, aber egal. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung Wink

http://von-denbesten.de.tl

8Moon wolf Warriror Empty Re: Moon wolf Warriror So Dez 11, 2011 8:39 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

ok die vortsetzung und die soldaten das wirst du noch verstehen

Kapitel 8

Scream wachte auf Nyra und Soul lagen neben ihm als er vor sich sah erblickte er Blood.
„komm wir müssen los“ die beiden weckten die anderen soldaten und leifen auf die lichtung.
Kralle sah Scream finster an. Er und seine Gruppen Mitglieder dürften nicht mit zu dem edelsten und mussten arbeiten.
Ozean lief an Scream vorbei „mach dir nichts draus dein Bruder hatt es sich selbst zuzuschreiben nicht al graben kann er gut“ sie sprang auf den Felsen.
„Soldaten und Sammler heute werden wir zum edelsten gehen folgt mir!“ sie lief los und Ihre Soldaten folgten ihr.
Scream lief mit Nyra an der spitze während Soul weiter hinten bei den Sammlern lief.
Blood hatte zusammen mit den anderen lehrern Masken verteilt
In der aufgehenden sonne glänzte Screams in Silber.
Er saß auf einem großen Felsen
Und blickte auf die Soldaten hinab
Einige sammler hatten wider einmal junge „gesammelt“ und einer der neuen Soldaten war Screams Schüler geworden sein Name war Raven und er erinterte ihn an seinen vater Raven mochte Scream sehr jedoch fürchtete er sich vor allen anderen.
Das Miauen Von Ozean riss Scream aus seinen gedanken „wir sind angekommen“ sie hob die pfote und blickte auf eine zerfallene burg
Sie lief zu Scream hinüber und blickte ihn stolz an „du bist nun kein lehrling mehr du bist mein bester Soldat und nun wird der Edelste endscheiden ob du bei und bleiben darfst“ Scream spitze die ohren Ozean hatte bei dem gedaken an den edelsten einen abweisenden blick angenommen „du scheinst den edelsten nicht sehr zu mögen aber er ist doch die gefährte“



https://warriorcats-nebel.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten