Fragen bitte an Nebelstern oder Ariana!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben - Nebels Clan im Kampf...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sofia und Sterntänzer

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sofia und Sterntänzer Empty Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 3:44 am

Finsterstern

Finsterstern
Anführerin und Admin

Hi!
Ich schreib grad eine Geschichte hier kommt das erste kapitel!!
Komis. wären toll!

Tante Emmas Überraschung

Hallo!
Mein Name ist Sofia. Ich lebe auf einem kleinem, aber schönem Reiterhof in Rossdock. Pferde haben wir hier leider nicht, aber zumindest ich hätte gerne welche. Meine Mutter ist da ganz anderer Meinung, seit mein Vater bei irgendwelchen Versuchen mit Pferden tragischerweise ums Leben kam, hasst sie Pferde. Ich finde ,dass die Pferde daran keine Schuldtragen. Meinen Vater, Uwe Teichmann habe ich nie kennen gelernt. Er starb als ich drei war also vor 11 Jahren.
Meine Mutter Amina scheint ihn sehr geliebt zu haben, sie erzählt ständig von ihm und abends, wenn ich ins Bett gehe hört man immer ein leises Weinen aus ihrem Zimmer. Ich wünschte ich könnte ihr helfen!

9.50 Uhr ERSTER FERIENTAG!!! :-)
"Sofia! Aufstehen meine Süße!", rief meine Mutter aufgeregt, "Deine Tante Emma hat angerufen sie meinte, sie hätte eine Überraschung für dich.Sie wird wahrscheinlich gleich ankommen! Also beeil dich, Schatz!"
Sofort sprang ich aus dem Bett und schaute mich in meinem Zimmer um.
Natürlich war ich neugierig. Zwar kannte ich meine Tante schon lange, aber ich wollte unbedingt wissen, was das für eine Überraschung war. Ich rannte an meinem großem Bücherregal und meinem kleinem Fernseher vorbei zum Kleiderschrank.
Mein Kleiderschrank war zwar nicht sonderlich breit dafür ging er aber immerhin bis zur Decke meines recht großen Zimmers.
Ich öffnete beide Türen. Erst wollte ich nach irgendwas passendem such doch dann dachte ich wieder an die Überraschung.
Also schnappte ich mir hastig eine kurze blaue Jeans und ein pinkes T-Shirt mit einem großen schwarzen Stern.
"Und jetzt noch schnell ins Bad", hörte ich mich selber sagen.Die Treppe rasste ich so schnell runter wie noch nie!
(Beinah wäre ich voll hingeknallt:-)

2Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 4:37 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

uh schöne geschichte toll geschriben
ist das echt passirt?

https://warriorcats-nebel.forumieren.com

3Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 4:40 am

Finsterstern

Finsterstern
Anführerin und Admin

Ne!
das ist nur ein teil des ersten Kapitels.
Es ist eine Fantasy Geschichte.

4Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 4:43 am

Nebelstern

Nebelstern
Anführerin und Admin

auf jeden fall toll Very Happy

https://warriorcats-nebel.forumieren.com

5Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 4:46 am

Finsterstern

Finsterstern
Anführerin und Admin

Danke Nebel!!!!!

6Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 6:39 am

Wolfsherz

Wolfsherz
2.Anführer

Einfach klasse!
(freu mich auf das weiterlesen ;-) )

7Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 6:41 am

Finsterstern

Finsterstern
Anführerin und Admin

Danke!!!
Du willst weiterlesen????????????

8Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 6:43 am

Wolfsherz

Wolfsherz
2.Anführer

Ja,warum?dachteste etwa ich schreibe hier sowas wie #oh,wie schlecht'?Das ist es nicht!Du bist gut,Givy!

(bitte auch in den Chat)

9Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 6:48 am

Finsterstern

Finsterstern
Anführerin und Admin

Ok...............

Schon stand ich im Badezimmer. Katzenwäsche hier,Zähne geputzt da,ein bisschen Kajal und Maskara hier und da.FERTIG!!! Plötzlich hörte ich ein Geräusch!Es war ein Motor der dann verstummte. "Sie ist da"rief ich ziehmlich aufgeregt.Schnell rannte ich raus.Genau vor einer mittelgroßen schlanken Frau mit grauen Locken und in Reitklammoten kam ich zum Stehen.Tante Emma!
"Hallo Tante!""Hallo Kleines"Begrüßten wir uns.Auf einmal vernahm ich hastige Schritte hinter mir doch ich drehte mich nicht um denn ich wusste,dass es meine Mutter war die zu uns hastete."Oh Schwesterherz"Begrüßten
sie und umarmten sich.(Ich hätte am liebsten"Verhext"daschwichen geschrien doch ich besaß noch genug Anstand es nicht zu tun.)Amina die sehr viel jüngere Blondine fragte nun:"Wiso der Pferdeanhänger?"
Mein Blick traf sofort Tante Emma´s"BMW".Es war ein 520er.Tatsächlich!Ein Pferdeanhänger.
Ich konnte meine Freude kaum züggeln.Wie um die Frage zu beantworten kam aus dem schwarzen Anhänger ein Wihern.Amina starte Emma wütent.traurig und Entsetzt zu gleich an!
(Wenn Blicke töten könnten VORSICHT gleich geht sie richtig ab)
"Wie kannst du es wagen!"fing meine Mutter an zu brüllen.(Oh man jetz gehts richtig rund!
Hoffentlich schlachtet sie nicht noch das Pferd oder Tante Emma)"Du weißt was ich durch gemacht habe!Du bist meine Schwestwer und ausgerechnet du kommst hier an mit einem Pferd?"Tante Emma und ich standen einfach nur da und starten sie an.
"Hast du den Verstand verloren?"Endlich war sie fertig.(Das war zuviel)"Mum du musst gar nichts mit dem Pferd zutun haben!
Nur weil du den Pferden die Schuld an Vater`s Tod gibst heißt das noch lange nicht das ich das tue!!"fauchte ich sie an.
Emma stimmte mir zu."Sofia geh auf dein Zimmer du hast Hausarest und du!Fahr zum Teufel mit diesem Pferd!
Komm blos nicht wieder!"Knurrte meine Mutter.Ich sah den Zorn in ihren Augen aufblitzen.
"Nein! Ich werde gar nichs machen! ICH BIN KEIN BABY MEHR! Check das endlich!"Nun hatte der Zorn mich gepackt!
Ich war stink sauer! (OK virleich bin ich ein bisschen zu weit gegangen aber HALLO! Die spint doch wohl!!!)
"Du lebst unter meinem Dch und unter meinem Dach gelten meine Regeln.Also tu was ich dir sage!"
Nun waren wir beide stink sauer."Vierleicht will ich ja gar nicht unter deinem Dach leben!Dad hätte mich nie angeschrien!
Ich wünschte ich wäre bei ihm du Rabenmutter!!!"

10Sofia und Sterntänzer Empty Re: Sofia und Sterntänzer Mi Dez 21, 2011 6:53 am

Wolfsherz

Wolfsherz
2.Anführer

LOL!MISS GIVY!!(wann komt das Buch raus ;-) )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten